Onkologie- Krebsvorsorge, Behandlung und Nachsorge von Krebserkrankungen

Andrologie (Männerheilkunde)- Hormontherapie, Diagnostik von Potenz und Erektionsstörungen, Fertilitätsdiagnostik (Kinderwunsch)

Ambulantes Operieren- Blasenspiegelung, Blaseninjektionen, Operationen am äußeren Genitale

Die Operationen werden z.T. in den eigenen Praxisräumen und in Kooperation mit dem Avitus OP Zentrum, Trelleborgerstrasse 10b in 18107 Rostock durchgeführt.

Kinderurologie- Angeborene Fehlbildungen, Infektionen, Hodenhochstand, Vorhautverengung und -verklebung

Urologie der Frau- wiederkehrende Harnwegsinfekte, ungewollter Urinverlust, urologische Tumore, Urologie in der Schwangerschaft

Sonographie und Farbduplexsonographie der Nieren, des Oberbauches, der Hoden und der Prostata zur Diagnostik von gut- und bösartigen urologischen Erkrankungen

Individuelle Gesundheitsleistungen- Nierenkrebsvorsorge, Hormoncheck, spezielle Prostatakrebsvorsorge, Blasenkrebsvorsorge, Darmkrebsvorsorge, Potenzcheck

Laboruntersuchungen- in eigenen Laborräumen führen wir alle erforderlichen Blutuntersuchungen selbstständig durch (prostataspezifisches Antigen- PSA, Sexualhormone, allgemeine Blutuntersuchungen). Die mikrobiologischen Untersuchungen des Urins und des Ejakulates sowie Abstriche der Harnröhre zur Erreger- und Resistenzbestimmung erfolgt in Kooperation mit einem spezialisierten Facharztlabor.

Alle Leistungen biete ich gesetzlich sowie privat versicherten Patienten an.