Onkologie- Krebsvorsorge, Behandlung und Nachsorge von Krebserkrankungen

Andrologie (Männerheilkunde)- Hormontherapie, Diagnostik von Potenz und Erektionsstörungen, Fertilitätsdiagnostik (Kinderwunsch)

Ambulantes Operieren- Blasenspiegelung, Blaseninjektionen (Botox), Beschneidungen, Operationen am verkürzten Vorhautbändchen, Abszessspaltungen an der Genitalhaut, Entfernen von Hodenhautgeschwulsten, Prostatabiopsien, Vasektomien (Sterilisationsoperationen)

Die Operationen werden z.T. in den eigenen Praxisräumen und in Kooperation mit dem Avitus OP Zentrum, Trelleborgerstrasse 10 b in 18107 Rostock durchgeführt.

Kinderurologie- Angeborene Fehlbildungen, Infektionen, Hodenhochstand, Vorhautverengung und -verklebung

Urologie der Frau- wiederkehrende Harnwegsinfekte, ungewollter Urinverlust, urologische Tumore, Urologie in der Schwangerschaft

Sonographie- Farbduplexsonographie der Nieren, des Oberbauches, der Hoden und der Prostata zur Diagnostik von gut- und bösartigen urologischen Erkrankungen

Individuelle Gesundheitsleistungen- Nierenkrebsvorsorge, Hormoncheck, spezielle Prostatakrebsvorsorge, Blasenkrebsvorsorge, Darmkrebsvorsorge, Potenzcheck

Laboruntersuchungen- in eigenen Laborräumen führen wir alle erforderlichen Blutuntersuchungen selbstständig durch (Prostataspezifisches Antigen- PSA, Sexualhormone, allgemeine Blutuntersuchungen). Die mikrobiologischen Untersuchungen des Urins und des Ejakulates sowie Abstriche der Harnröhre zur Erreger- und Resistenzbestimmung erfolgt in Kooperation mit einem spezialisierten Facharztlabor.

Alle Leistungen biete ich gesetzlich sowie privat versicherten Patienten an.